Techn. Hotline
Öffnungszeiten
wochentags 08:00 bis 18:00
07
Jul

2016
20Content

Fallen nach der Installation von Systemen durch SENTINEL noch weitere Kosten an?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Ja und nein. Es liegt in der Natur von IT-Systemen, dass durch Sicherheitslücken, Funktionsupdates und ƒnderungen im System gelegentlich Serviceaufwand durch Anpassungen entstehen kann. Pauschale Servicekosten abgesehen von der pro-aktiven Systembetreuung erhebt SENTINEL aber nicht.


Jul

2016
20Content

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift SENTINEL damit meine Unternehmensdaten nicht an Dritte geraten?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Der Verantwortungsgedanke für die Sicherheit und Stabilität unserer Kundensysteme beginnt in unserem Unternehmen. Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept garantiert die sichere Verwendung und Speicherung unserer Kundendaten. Die Anwendung des Need-to-Know-Prinzips (https://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip) und einfache Sicherheitsrichtlinien schaffen Sicherheit für Ihre Daten. Bei Fragen zum Thema IT-Sicherheit kontaktieren Sie gerne…


Jul

2016
20Content

Wie steht es um den Datenschutz bei SENTINEL?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

SENTINEL lässt sich regelmäflig extern Auditieren um auch höchsten Dantenschutzansprüchen zu genügen. Durch ein bereichsübergreifendes Datenschutzkonzept können wir Ihnen den verantwortungsbewussten Umgang mit Ihren Daten zusichern. Bei Fragen zum Thema Datenschutz Kontaktieren Sie gerne unseren Datenschutzbeauftragten: datenschutz@sentinel-it.de


Jul

2016
20Content

Kostet der vor-Ort Service extra?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Für Leistungen vor Ort zahlen Sie eine Kilometerpauschale von 0,55€ pro gefahrenem Kilometer. Ansonsten fallen keine Extrakosten an.


Jul

2016
20Content

Welche Vertragslaufzeiten bietet SENTINEL mir?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Wir garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit. Sollten Sie doch nicht zufrieden sein, können Sie unseren Servicevertag in den ersten 6 Wochen wöchentlich kündigen. Anschließend beträgt die Kündigungsfrist drei Monate zum Monatsende.


Jul

2016
20Content

Bietet SENTINEL auch Miete oder Leasing für Unternehmen aus dem Mittelstand an?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Ja! Bei Hardwarebestellungen können Sie über unseren Leasingpartner ein günstiges Leasingangebot in Anspruch nehmen. Um die Vertragserstellung, Abrechnung und die Erneuerung nach dem Ende der Vertragslaufzeit kümmern wir uns für Sie. Außerdem können Sie diverse Leistungen wie z.B. Windows-Server, Backup-Speicher oder Web-Server bei uns mieten.…


Jul

2016
20Content

Fallen nach der Installation von Systemen durch SENTINEL noch weitere Kosten an?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Ja und nein. Es liegt in der Natur von IT-Systemen, dass durch Sicherheitslücken, Funktionsupdates und Änderungen im System gelegentlich Serviceaufwand durch Anpassungen entstehen kann. Pauschale Servicekosten abgesehen von der pro-aktiven Systembetreuung erhebt SENTINEL aber nicht.


Jul

2016
20Content

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift SENTINEL damit meine Unternehmensdaten nicht an Dritte geraten?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Der Verantwortungsgedanke für die Sicherheit und Stabilität unserer Kundensysteme beginnt in unserem Unternehmen. Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept garantiert die sichere Verwendung und Speicherung unserer Kundendaten. Die Anwendung des Need-to-know-Prinzips (https://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip) und einfache Sicherheitsrichtlinien schaffen Sicherheit für Ihre Daten. Bei Fragen zum Thema IT-Sicherheit kontaktieren Sie gerne…


Jul

2016
20Content

Wie steht es um den Datenschutz bei SENTINEL?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

SENTINEL lässt sich regelmäflig extern Auditieren um auch höchsten Dantenschutzansprüchen zu genügen. Durch ein bereichsübergreifendes Datenschutzkonzept können wir Ihnen den verantwortungsbewussten Umgang mit Ihren Daten zusichern. Bei Fragen zum Thema Datenschutz kontaktieren Sie gerne unseren Datenschutzbeauftragten: datenschutz@sentinel-it.de


Jul

2016
20Content

Kostet der vor-Ort Service extra?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Für Leistungen vor Ort zahlen Sie eine Kilometerpauschale von 0,55ä pro gefahrenem Kilometer. Ansonsten fallen keine Extrakosten an.