Techn. Hotline
Öffnungszeiten
wochentags 08:00 bis 18:00
07
Jul

2016
20Content

Welche Vertragslaufzeiten bietet SENTINEL mir?

- Jul 2016
- Keine Kommentare

Wir garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit. Sollten Sie doch nicht zufriden sein, können Sie unseren Servicevertag in den ersten 6 Wochen wöchentlich kündigen. Anschlieflend beträgt die Kündigungsfrist einen Monat zum Monatsende.

27
Mai

2016

Bietet SENTINEL auch Miete oder Leasing an?

- Mai 2016
- Keine Kommentare

Ja! Bei Hardwarebestellungen können Sie über unseren Leasingpartner ein günstiges Leasingangebot in Anspruch nehmen. Um die Vertragserstellung, Abrechnung und die Erneuerung nach dem Ende der Vertragslaufzeit kümmern wir uns für Sie. Außerdem können Sie diverse Leistungen wie z.B. Windows-Server, Backup-Speicher oder Web-Server bei uns mieten.…


Mai

2016

Wie werden die IT-Dienstleistungen für kleine Unternehmen abgerechnet?

- Mai 2016
- Keine Kommentare

Um kleinen Unternehmen die bestmögliche Flexibilität und trotzdem ein hohes Servicelevel zu bieten, empfiehlt sich die Abrechnung nach Aufwand. Konkret heißt dass, das bei anfallenden Tätigkeiten die Arbeitszeit protokolliert und nach tatsächlich entstandenem Aufwand abgrechnet wird. Ihr Vorteil ist dabei, dass keine hohen Servicepauschalen gezahlt…