SENTINEL IT-Support – Betreuung Ihrer Anwender
Wir bearbeiten die Probleme unserer Kunden, selbst wenn es sich um den typischen 1st-Level Support, wie zum Beispiel bei Problemen mit Microsoft-Office Produkten und ähnlichem, handelt. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit Anwenderschulungen, um unnötigen Supportaufwand auf ein Minimum zu reduzieren.
Unser Support-Team arbeitet nach professionellen Standards und mithilfe eines Ticketsystems, das die erfolgreiche Bearbeitung unserer Kundenanfragen sicherstellt und unseren Kunden garantiert, dass eingegangene Anfragen auch abschließend geklärt werden.
Das Schulungsangebot von SENTINEL umfasst Angebote für Anwender und Key-User. Typische Inhalte sind Schulungen für die Microsoft Office-Produktpalette, ERP- und CRM-Systeme, bis hin zu Microsoft SharePoint. Unseren Kunden stehen Gruppenschulungen mit bis zu 6 Personen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, indem Sie Ihre IT optimieren und Ihren Anwendern schnelle Hilfe zur Seite stellen.