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Ihre IT Spezialisten aus Hamburg

Professioneller IT-Service für Unternehmen und Konzerne vom Management bis zur Durchführung von Routineaufgaben – Wir leisten den Rundum-IT-Service für den Mittelstand.

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Service: IT Spezialist für mittelständische Unternehmen

SENTINEL ist als IT-Dienstleister für den Mittelstand darauf spezialisiert, optimierten Support und individuellen Service für Unternehmen ab 10 Mitarbeitern anzubieten. Zu Beginn der Zusammenarbeit definieren wir mit Ihnen zusammen die vorhandenen IT-Prozesse, Ziele und die Anforderungen an eine Zusammenarbeit. Anschließend erstellen wir ein Servicekonzept angepasst auf Ihr Unternehmen und stimmen die Details mit Ihnen ab.

Unsere Rundum-Betreuung für den Mittelstand deckt alle wichtigen Punkte Ihrer IT ab:

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Unsere IT-Servicelevel passen perfekt zu 99% der mittelständischen Unternehmen.


IT-Management

Das professionelle Management Ihrer IT-Systeme wird ab einer bestimmten Größe unabdingbar. Zu einem guten IT-Management gehört eine umfassende IT-Strategie, eine Investitionsplanung und ein Controlling, damit Erfolge messbar abgebildet werden können.

Überlassen Sie die Verantwortung einem erfahrenem Experten, der für Ihr Unternehmen einen passgenauen IT-Plan erstellt und umsetzt.

Lassen Sie sich von unseren IT-Managern bei Ihren Projekten unterstützen. Wir übernehmen:

  • Projektmanagement
  • Changemanagement
  • Teil- und Gesamterneuerung
  • Systemintegrationen
  • Investitionsplanung
  • Technologieberatung
  • Controlling

Das IT-Management von SENTINEL sorgt dafür, dass Ihre IT reibungslos läuft und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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IP-Telefonanlagen

Als Full-Service Dienstleister hat SENTINEL die passenden IP-Telefonie-Lösungen im Angebot, die Ihnen gleichermaßen Flexibilität und Funktionalität bieten. Professionelle IP-Telefonanlagen sind im Vergleich zu klassischen Systemen die nächste Stufe der Innovation.

Lernen Sie die Zukunft der Telefonie kennen – nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern auf.

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Vor-Ort Service

Der Support vor Ort ist eine Schlüsselfunktion, wenn es um Unterstützung in Notsituationen und Hardwareausfälle geht. Unser Vor-Ort Service ist darauf ausgelegt in Notsituationen schnell und effizient zu reagieren, damit unseren Kunden der bestmögliche Support zugute kommt. 

In unseren Serviceverträgen sichern wir Ihnen unseren Vor-Ort Support zu gemeinsam vereinbarten Reaktionszeiten zu. Wir  stimmen die Konditionen gemeinsam mit Ihnen und zugeschnitten auf die Anforderungen Ihres Unternehmens ab.

Selbstverständlich ist SENTINEL nicht nur im Notfall bei Ihnen vor Ort, sondern auch, wenn neue Hardware installiert werden muss oder Wartungsarbeiten anstehen, die besser vor Ort durchgeführt werden. SENTINEL ist für Sie in ganz Deutschland unterwegs, um Neuinstallationen und Wartungen von IT-Systemen durchzuführen. Unser Remotesupport erfolgt von unserem Support-Team aus Hamburg.


SENTINEL IT-Support – Betreuung Ihrer Anwender

Wir bearbeiten die Probleme unserer Kunden, selbst wenn es sich um den typischen 1st-Level Support, wie zum Beispiel bei Problemen mit Microsoft-Office Produkten und ähnlichem, handelt. Außerdem unterstützen wir unsere Kunden mit Anwenderschulungen, um unnötigen Supportaufwand auf ein Minimum zu reduzieren. 

Unser Support-Team arbeitet nach professionellen Standards und mithilfe eines Ticketsystems, das die erfolgreiche Bearbeitung unserer Kundenanfragen sicherstellt und unseren Kunden garantiert, dass eingegangene Anfragen auch abschließend geklärt werden.

Das Schulungsangebot von SENTINEL umfasst Angebote für Anwender und Key-User. Typische Inhalte sind Schulungen für die Microsoft Office-Produktpalette, ERP- und CRM-Systeme, bis hin zu Microsoft SharePoint. Unseren Kunden stehen Gruppenschulungen mit bis zu 6 Personen zu günstigen Konditionen zur Verfügung.

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Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter, indem Sie Ihre IT optimieren und Ihren Anwendern schnelle Hilfe zur Seite stellen.


Softwareentwicklung

Wir entwicklen und pflegen Ihre individuelle Software; zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.

Übergeben Sie Ihre Projekte in gute Hände. Wir wählen für Sie die passende Technologie, die in Ihrem Anwendungsfall die besten Ergebnisse verspricht und starten anschließend mit Ihnen in die Projektphase.

Gute Kommunikation mit dem Kunden und ein ständiger Abgleich von Pflichten und Lasten garantieren gute Resultate und eine schnelle Umsetzung. Unsere Kunden erhalten einen ständigen Überblick über den Projektstatus. Durch kontinuierliche Feedback-Runden und agile Softwareentwicklung entstehen Ihre Lösungen in kürzester Zeit.

Je nach Anwendungsfall setzen wir auf die entsprechenden Programmiersprachen und Technologien, um Ihre Projekte zu verwirklichen: Java, Python,  C#, C und C++, PHP, MySQL, ASP.NET, HTML5/CSS3, PERL, Visual Basic (und weitere).


Service und Beratung (08 bis 18 Uhr): Tel: 040 226 16 39 70



Ihr Kontakt zu uns

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