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IT-Betreuung

Wir beugen IT-Problemen vor und stellen den reibungslosen IT-Betrieb sicher.

Service und Beratung (08 bis 18 Uhr): Tel: 040 226 16 39 70


Professionelle und zuverlässige Betreuung

Als erfahrener und zuverlässiger IT-Partner aus der Metropolregion Hamburg setzt SENTINEL gleich von Anfang an auf eine langfristig angelegte Strategie: 

  • Wir beziehen bei unserer Beratung nur Hard- und Software-Komponenten ein, die außerordentlich robust, ausfallsicher, langlebig und untereinander kompatibel sind.
  • Die Betreuung Ihrer IT-Systeme legen wir so an, dass an den neuralgischen Punkten hochsensible Messpunkte installiert werden, die uns sofort über minimalste Abweichungen vom Regelbetrieb informieren. Zusätzlich führen wir unsere regelmäßigen Leistungs- und Funktionstests in Intervallen durch, die auf unseren eigenen Erfahrungen beruhen und oft kürzer konzipiert werden als von den Herstellern empfohlen.
  • Sollte trotzdem ein Problem auftauchen, kümmern wir uns durch unsere IT-Soforthilfe innerhalb kürzester Zeit per Fernwartung oder Vor-Ort Service um die Behebung.

Sie entlasten mit einer externen IT-Betreuung durch SENTINEL Experten auch Ihre eigenen Mitarbeiter, die sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.  Diese Strategie orientiert sich in jedem Punkt an unserem internen Qualitätsstandard. Höchste Zuverlässigkeit, persönlicher Service und sofortige Erreichbarkeit sind für uns keine leeren Floskeln, sondern wichtige Alleinstellungskriterien, die jeden Tag wieder verdient werden müssen.

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IT-Betreuung und Service aus Hamburg

Wir beugen IT-Problemen vor und stellen den reibungslosen IT-Betrieb sicher.

Die allermeisten IT-Probleme sind bereits im Vorfeld erkennbar. Eine auf dem ersten Blick intakte IT-Infrastruktur

kann ohne regelmäßige Leistungs- und Funktionstests durch die Verkettung kleinerer Unstimmigkeiten überraschend ausfallen.


Drei gute Argumente für einen festen IT-Ansprechpartner von SENTINEL

n1 Vermeiden Sie Risiken von Anfang an

Ihr persönlicher Ansprechpartner bei SENTINEL kennt Ihre IT-Systeme genau und hat idealerweise bereits bei der Planung mitgewirkt. So kann er durch regelmäßige Wartungsläufe eventuelle Unstimmigkeiten feststellen und meldet sich bei Ihnen, bevor überhaupt Probleme auftauchen könnten. Er weiß sofort, worum es geht, wenn Sie anrufen. Sie müssen sich nicht immer wieder durch endlose „Hot“-line-Schleifen kämpfen.

n2 Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihr Unternehmen

Zu Beginn hatten Sie selbst oder einer Ihrer Mitarbeiter vielleicht noch genügend Zeit, sich um ein überschaubares IT-System zu kümmern. Jetzt haben Sie alle Hände voll zu tun, Ihr Wachstum am Laufen zu halten. Ihre Ansprüche an Hard- und Software und die nötige Abstimmung untereinander werden größer, Ihre Zeit wird immer knapper. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, sich nach einer zuverlässigen, flexiblen und innovativen IT-Betreuung umzusehen. Genau für diesen Fall haben wir ein spezielles SENTINEL-Neukundenangebot für Sie konzipiert. Schonen Sie Ihre Nerven und Ressourcen, indem Sie von unseren Pauschal- oder Aufwands-Paketen profitieren.

n3 Seien Sie rundum zufrieden mit dem Service, den Sie wirklich brauchen

Die Leistungen Ihres persönlichen Ansprechpartners bei SENTINEL legen Sie durch einen Service-Vertrag selbst fest, der sich an Ihren Bedürfnissen und Ihren IT-Systemen orientiert. Sie erhalten jederzeit volle Kosten-Transparenz durch monatliche Festpreise, detaillierte Konditionen und sorgfältige Dokumentationen der durchgeführten Maßnahmen. Je nach Wunsch vereinbaren wir eine bestimmte Anzahl von Service-Stunden oder ein Rundum-Sorglos-Paket, das Ihnen den Rücken für Ihr Kerngeschäft frei hält. Rufen Sie uns direkt an und wir besprechen genau Ihre Wünsche: +49 (0)40-22 61 63 970

Ansprechpartner23

 


Service und Beratung (08 bis 18 Uhr): Tel: 040 226 16 39 70


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