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wochentags 08:00 bis 18:00

IT-Service vor Ort für Unternehmen in Hamburg

So schnell kann es gehen: Gerade noch übertragen Sie ein wichtiges Projekt an den Kunden und mittendrin streikt die Verbindung. Was Sie jetzt brauchen, ist ein schneller, unkomplizierter IT-Service, der direkt bei Ihnen im Unternehmen den Fehler findet und behebt. Unser IT-Service vor Ort in Hamburg hilft Ihnen, wenn gar nichts mehr geht. Wir sind per Fernwartung und mit unseren Technikern vor Ort für Sie da.

Wir lösen Probleme aus der Ferne. Und bei Ihnen vor Ort.

Heute lassen sich 95 Prozent der IT-Probleme per Fernwartung lösen. Der Drucker will sich nicht verbinden, ein Update bleibt beim Download immer wieder hängen oder ein Mitarbeiter hat keinen Zugriff auf das Intranet? Wir lösen das Problem mit wenigen Klicks in der Fernwartung.

Aber was ist mit den anderen 5 Prozent?

  • Technische Hardwareprobleme, die den Austausch und physikalischen Zugriff nötig machen?
  • Internetstörungen, die den Zugriff per Fernwartung unmöglich machen?
  • Individuelle IT-Probleme, die wir vor Ort lösen müssen?

Ihr IT-Service vor Ort ist für Sie da. Wir sind mit unserem Technik-Team mobil in Hamburg und Norddeutschland unterwegs. Sie haben einen festen Ansprechpartner für IT-Fragen, der im Notfall auf dem Weg zu Ihnen ist.


SCHNELLE, KOMPETENTE HILFE BEI IT-PROBLEMEN

Die Uhr tickt! Ein IT-Ausfall legt die ganze Abteilung lahm und wirkt sich manchmal sogar auf das komplette Unternehmen aus. Unser IT-Service in Hamburg hilft Ihnen schnell und unkompliziert. Ganz gleich, welche Komponente streikt – wir bringen Ihre IT-Systeme wieder zum Laufen.

Technische Unterstützung

bei Hardware-Problemen und streikenden PCs.

IT-Service vor Ort

rund um Software, Updates und Programme.

Schnelle Hilfe

bei Netzwerkstörungen und ausgefallenem Internet.

Von unserer Zentrale in Hamburg-Hammerbrook aus erreichen wir Ihr Unternehmen in kritischen Fällen in kürzester Zeit. Ein echter Vorteil, denn jede Minute ohne aktive Internetverbindung hält Ihre Mitarbeiter von ihren Projekten ab.

Partnerunternehmen und interne Ansprechpartner sind unsere verlängerte Hand

Sie haben eine eigene IT? Wir arbeiten eng mit den Kollegen vor Ort zusammen und sind im Austausch mit Ihrem Fachpersonal. Dadurch gibt es einen effektiven Wissenstransfer, selbst bei Detailfragen. Schließlich kann nicht jeder IT-Mitarbeiter alles wissen!

Externe IT-Servicepartner sind sind die Augen, Ohren und Hände unserer Kollegen in der Zentrale. Während bei uns in Hamburg alle Fäden zusammenlaufen, können diese externen Partner aus Ihrer Region im Notfall schnell zu Ihnen kommen. Wir geben die exakten Anweisungen und die “Remote-Hands” vor Ort setzen sie bei Ihnen um. Dadurch gibt es kein Kompetenzgerangel und Sie bekommen schnell und unkompliziert aktive Hilfe.

Wir finden auch außerhalb von Deutschland den passenden Partner, der Sie vor Ort unterstützt. Unser Netzwerk spannt sich über ganz Europa – auch bei Ihnen in der Nähe gibt es einen Ansprechpartner, der unsere Pläne vor Ort umsetzt.

IT-Vor-Ort-Service für Ihr Unternehmen in Norddeutschland

Unser Ziel ist nicht weniger als der beste Support für unsere Kunden. Sie sprechen nicht mit einer anonymen Stimme am Telefon, die Sie durch die Reparatur lotst. Wir schicken Ihnen echte IT-Experten, die zu Ihnen ins Unternehmen kommen und Ihre IT-Probleme lösen. Das hält die Ausfallzeiten kurz und den Schaden gering.

Schnelle Reaktionszeit: In unserem Servicevertrag sichern wir Ihnen unseren Vor-Ort Support zu vorher gemeinsam vereinbarten Reaktionszeiten zu. Innerhalb Hamburgs kommen wir schnell und zuverlässig zu Ihnen. Wenn neue Hardware installiert werden muss oder Wartungsarbeiten anstehen, die besser vor Ort durchgeführt werden, stehen wir für Sie bereit.

Vorausschauender Service: Umfassendes Monitoring hilft uns, Schwachstellen schon früh zu erkennen. Dadurch entstehen gewisse IT-Probleme gar nicht erst. Wir beraten Sie auch gerne darüber, wie Sie in Zukunft einem Ausfall vorbeugen und welche Methoden es gibt, damit Ihre IT reibungslos funktioniert, z.B. das Vorhalten von fertig eingerichteten Ersatzsystemen.

Regional und national im Einsatz: SENTINEL ist für Sie deutschlandweit unterwegs, um Neuinstallationen und Wartungen von IT-Systemen durchzuführen. Remoteservice erfolgt von unserem Support-Team aus Hamburg. Der Vor-Ort-IT-Service in Hamburg und Umgebung ist im Notfall schnell für Sie da. Landesweit arbeiten wir mit einigen Partnern zusammen, um im Ernstfall „Remote-Hands“ vor Ort zu haben.

Wir helfen Ihnen dabei, einen IT-Dienstleister für den Service vor Ort zu finden.


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